Dt. Champion (DPK)  + J.Ch. (VDH + DPK)

KUBA Omne Trinum Perfectum

DECKRÜDE  von 2019 bis 2022 (im Ruhestand)

FCI
Fawn (Rot)
Wurftag: 24.03.2018
Eltern: Ch. ELLEN Omne Trinum Perfectum X Ch. NADIER Traudels Sonnenschein

JULI 2020

April 2020

Februar 2020

Kuba in neuer Schur - Continental Clip

Im Januar 2020 haben wir uns getraut und Kuba in die Continental-Schur geschnitten. Es war eine gute Entscheidung denn er wirkt erwachsener und auch sein Körper kommt so mehr zur Geltung. Der Puppy-Clip hat im auch gut gestanden hat er in jedoch im ganzen kleiner wirken lassen als er eigentlich ist. 



Ausstellungen / Shows

🏆🏆🏆🏆


Demnächst sind wir auf folgender Ausstellung .... 
Offenburg 2020

09.11.2019

Karlsruhe | CAC National

Richter Hr. Stefan Wächter
V1 Anw. VDH + CAC  VDP
BOS
Sieger Karlsruhe

10.11.2019
Karlsruhe | CACIB

Richterin Frau
V1 Anw  Dt. Ch. VDH + CAC VDP
BOS
Alpensieger
Sieger Baden-Württemberg 

Bundessieger-Ausstellung  Dortmund 13.10.2019

V1 
CAC DPK
CAC VDH 
Res. CACIB
Richterin Fr. Slooijer (NL)

24. Pudel-Ausstellung in Wallerfangen 21.09.2019 

Richterin: Frau Taubitz-Münchow
V1 CAC DPK + CAC VDH 
BOB

98th. International Dog Show Luxembourg 31.08.2019

Richter Herr J.Bartusch
V1 
CAC Lux | CACIB 
Bester Rüde 
Best Opposite Sex (BOS)

Wow unsere erste Ausland-Austellung (naja quasi Nachbarort) und noch dazu so erfolgreich, so weit gekommen mit Konkurrenz.

CACIB Ludwigshafen 11.08.2019

V1
CAC DPK
CACIB VDH
BOS
Richter Herr Kay Smulczynski


Ausstellung  Ladenburg Siegerschau VDP 18.08.2019 

Zwischenklasse
Richter Herr Büchner-Raggazoni
V1 CAC  VDH + CAC PZV
VDP SIEGER


12. Pudel-Ausstellung Ludwigshafen 10.08.2019

Offene Klasse
V1
CAC DPK  + VDH
BOS
Richter Herr G. Walther


Ausstellung Karlsruhe 23.06.2019

VDP VDH Freilandaustellung
Richterin Frau Dianne Degryze (B)
Jugendklasse
J-CAC VDP + VDH
Bester Jugendrüde
BOB Jugend
BOB  in Konkurrenz der Gesamtgruppe
Best in Show 3

Was für eine erfolgreiche Ausstellung, erst konnte  Kuba in Konkurrenz das BOB der Gesamtgruppe für sich  gewinnen und  zum Schluss im Ehrenring in   großer und schöner Konkurrenz unter den platzierten vier den 3. Platz erlangen.

Ausstellung Wallerfangen am 15.6.2019

BOB Gruppe
V1
Anw. Dt. Jug. Ch. VDH
CAC -J + DPK
Richterin: Fr. Doris Kühn


26.05.2019 Frankfurt (SRA)

Richterin: Nadezda Klirova, CZ

BOB Jugend
BOS 

 V1 
CAC VDH + DPK


VDH Europa & Frühjahrs-Jugendsieger 2019

VDH- Europasieger & Frühjahrssieger Austellung
Tag 1:
18.05.2019
VDH-Europa-Jugendsieger
V1 Anw. Dt. Jug. Ch. VDH + J-CAC VDP
Richter: Herr Stefan Wächter
🏆🏆🏆🏆
Tag 2: 19.05.2019
VDH-Frühjahrs-Jugendsieger
V1 Anw. Dt. Jug. Ch. VDH + J-CAC DPK
BOS

Richter: Herr Georg Walther 


IRA 09.03.2019 Offenburg 32. Ortenau- Schau

Richter: Hr. G. Walther D
Bewertung V1

Anw. Dt. Jug. Ch. VDH
CAC -J
Ortenau-Jugendsieger
Alpen-Jugendsieger


Jüngstenklasse 2018

IRA 11.11.2018 Karlsruhe
Richterin: H. Assenmacher-Feyel, D (vv1)
🏆🏆🏆🏆
NRA 10.11.218 Karlsruhe
Richter: G. Walther, D (vv1)
🏆🏆🏆🏆
Jüngstenklasse
SRA 22.09.2018 Wallerfangen
Richterin: J. Ehlerding, D (vv1)


Bilder - Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern - 

Untersuchungsergebnisse - Deckrüde

- Klicken Sie auf das Bild um die Bilder zu vergrößern -

Kuba hat bereits gedeckt

Die Welpen wurden am 12.10.2019 geboren (4 Buben & 3 Mädels)

.............

Kuba hatte im August 2020 Florentine erfolgreich gedeckt. Florentine ist auch die Mutterhündin unserer Romy, entsprechend waren wir auf diese Verpaarung sehr gespannt. 
Alle Welpen haben binnen kurzer Zeit ihre Familien gefunden und wir wünschen jedem einzelnen ein langes, liebevolles und gesundes Leben mit ihren Familien. 


Alle Welpen haben ihre Familien gefunden.

Kuba's Geschichte

Kuba ist ein polnischer FCI Import. Er stammt aus der Zucht Omne Trinum Perfectum. Schon seit mehreren Jahren wünschte ich mir aus der besagten Zucht einen Hund. Zu Anfang sollte es eine Hündin sein, mit dieser ich gerne die Zucht Grosspudel in Fawn bzw Rot ausbauen wollte. Doch manchmal kommt es anders, als man denkt.

Nunja zwischenzeitlich kam unsere Fawn Grosspudelhündin ROMY zu uns, somit war klar das es noch ein Rüde in Rot bzw. dunkles Fawn zu ihr dazu einziehen soll.

Also schaute ich wieder auf den OTP - Seiten und entdeckte das der ein Wurf Grosspudel gefalllen ist (6 Hündinnen und 6 Jungs). Keine Frage ich wollte schon so lange einen Hund aus dieser Zucht und so fragte ich nach ob noch einer frei ist und das am allerliebsten in einem dunklem Fawn Apricot bis Rot. Tatsächlich, ich hatte Glück, drei Rüden waren noch frei - und einer wurde für mich reserviert! Ich war so Happy.

In der 7. Lebenswoche hatte die Züchterin für uns zwei "vielleicht" für die Zucht geeignete Rüden ausgewählt, aus denen wir uns über Bilder für einen entschieden haben. Mit der Wahl war ich sehr zufrieden, da ich bereits im Vorfeld ohne das schon eine Auswahl getroffen wurde ich ein Auge auf den kleinen Bub geworfen habe.

Mit der Entscheidung für KUBA war es aber nicht getan. Abholen und nach Deutschland importieren und das vor der 15. Lebenswoche ohne die Tollwutimpfung, ist laut Gesetz strengstens verboten. 

So spielten meine Großeltern eine wichtige Rolle bei der Abholung von KUBA. Da meine Familie aus Polen stammt, erklärten sich meine Großeltern bereit ihn in der 10. Lebenswoche abzuholen und die Zeit bis zur 15. Lebenswoche bei sich aufzuziehen. Und so fuhr meine Oma und Tante am 02.06.2018 nach Krakau um ihn abzuholen.