Unsere Hunde

Um mehr Informationen über den einzelnen Hund zu erfahren, klicken Sie auf das Bild oder den darunter stehenden Namen

J.Ch. VDH + DPK 

KUBA Omne Trinum Perfectum (FCI)

*24.03.2018
Deckrüde in Rente 
Grosspudelrüde Fawn (Rot) 
Import Polen
 

________________________________
 
Deutscher Champion DPK 
Sieger Baden-Württemberg
Tagestitel Alpensieger (D) '19
Rheinland-Pfalz Sieger 2019
VDP-Sieger 2019
Deutscher-Jugendchampion VDH 2019
Jugendchampion DPK 2019
Alpenjugendsieger 2019
Ortenau-Jugendsieger 2019
Europa-Jugendsieger VDH  2019
Frühjahrs-Jugendsieger VDH 2019 

 


ROMY  Fleur de Cerise (FCI)

*28.01.2018

Stammmutter unserer Zucht (in Rente seit April 2023)

D-Wurf
F- Wurf
G-Wurf 

Großpudelhündin Fawn (Creme)



Majestic Canin's Fantaghiro genannt FANTA (FCI)

Wurftag: 08.04.2023
Eigene Nachzucht aus dem F-Wurf 

Großpudelhündin Fawn (Apricot)


Artemis the Confident of Tatisha genannt Minzi (FCI)

Wurftag: 18.01.2021


Kleinpudelhündin in schwarz 

 Regnbogenbrücke - In Erinnerung an unsere liebevollen Hündinnen 

Anmanos Chenta 

*14.06.2005 - +22.08.2019

Chenta die bei meiner Mutter lebte war die Mutter unser A- und C-Wurfes. Chenta war im Werbetrenner RTL im 2011 mit Frauke Ludowig zu sehen. 


Moutari white Mannequin gen . Maja 

*01.06.2005 - +02.04.2019

Maja war die Mutter unseres B-Wurfes, sie hatte ein wunderbares Wesen, liebevoll und freundlich zu Mensch und Tier. Mit knapp 14 Jahren mussten wir unsere Maja im April 2019 aufgrund zunehmender Altersschwäche erlösen, sie erfreute uns und sich ein Hunde-Lebenlang bester Gesundheit. 



Majestic Canin`s Dolores 

*18.04.2020 bis 20.11.2021

Unsere geliebte Dola musste uns sehr früh verlassen. Nach langer Krankheit, wahrscheinlich verursacht durch eine hochgradige Blasenentzündung bedingt durch einen Einzeller, haben wir unser Mädchen schweren Herzen gehen gelassen. Viele Untersuchungen erfolgten u.a. auf Morbus Addison (ausgeschlossen), haben leider nicht geholfen. Durch den täglichen Verlust an Wasser (Blasenentzündung), wog sie am Ende 12,5 kg (vorher 21 kg). Ihr Körper hatte am Ende keine Kraft mehr. Wir werden dich nie vergessen.